Einsatzarchiv

  • 24.05.2020

    Eigentumssicherung nach Brand

    Heute Abend wurden wir in die Kölner Straße in Nordhorn alarmiert.   Dort ist bei einem Küchenbrand im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses ein Dachfenster zerstört worden. Wir hatten den Auftrag das...mehr


  • 06.05.2020

    Eigentumssicherung nach Brand

    Heute Nachmittag wurden wir von der Polizei in die Bielefelder Straße in Nordhorn alarmiert. Dort hatte die Feuerwehr Nordhorn zuvor einen Küchenbrand in einem Wohnhaus gelöscht. Wir hatten den Einsatzauftrag die zerstörte...mehr


  • 15.03.2020

    Einsatz Eigentumssicherung

    Am heutigen Sonntagabend wurden wir von der Polizei Nordhorn zu einer Eigentumssicherung alarmiert. Im Nordhorner Stadtteil Altendorf befand sich an einem Gebäude eine beschädigte Fensterscheibe von circa 0,4m mal 0,4m ...mehr


  • 10.02.2020

    Einsätze nach Orkan

    Orkantief „Sabine“, lange im Voraus durch die Wetterdienste angekündigt, brachte ab Sonntagmittag, den 9. Februar 2020, auch in Nordhorn sturmbedingte Einsätze für Feuerwehren und das THW.mehr


  • 21.12.2019

    Scheunenbrand in Esche

    Am Freitagnachmittag wurden wir zur Unterstützung der Feuerwehren der Samtgemeinde Neuenhaus zu einem Brand einer Scheune nach Esche alarmiert. An einem Bauernhof brannte eine freistehende Scheune mit landwirtschaftlichen...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: