Jahresübersicht

Am vergangenen Samstag fand in Nordhorn eine große Vollübung der Polizei Niedersachsen statt. Wir unterstützten die Übungsleitung in technischen Fragen im Hintergrund. Weiterhin stellten wir rund ein Drittel der 100 Darstellenden…
mehr
Am Sonntagnachmittag wurden wir von der Feuerwehr Neuenhaus alarmiert. In Neuenhaus drohte ein Gebäude einzustürzen. Zunächst war unser Fachberater zur Beratung und Erkundung vor Ort. Daraus entwickelte sich ein stundenlanger…
mehr

Gestern Morgen waren wir erneut im Einsatz. Wie auch in der letzten Woche wurden wir zu einer Eigentumssicherung alarmiert.

An einer Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrparteien-Hauses im Bereich der Nordhorner Innenstadt, war eine…

mehr
Gestern fand die erste Prüfung des Jahres nach der Grundausbildung für die neuen Helferinnen und Helfer des THW-Regionalbereiches Lingen in unserem Ortsverband statt.
mehr

Gestern Abend wurden wir von der Polizei angefordert.

In einer Einkaufspassage in der Nordhorner Innenstadt war es zu einem Brand in einem Bistro gekommen. Um den Brand zu löschen, musste die Freiwillige Feuerwehr Nordhorn eine…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: