Einsätze

Vor einigen Tagen wurde im Bereich Gildehaus, in der Grafschaft Bentheim, die sogenannte Vogelgrippe festgestellt. Die zuständigen Behörden haben sofort die erforderlichen Maßnahmen in die Wege geleitet.

Nun wurde auch der…

mehr
Die Fußballeuropameisterschaft „EURO 2024“ der Herren in Deutschland ist in vollem Gange. Das THW ist deutschlandweit im Einsatz um diversen Behörden im Rahmen der Amtshilfe zur Seite zu stehen. Auch der Ortsverband Nordhorn war…
mehr
Am Sonntagnachmittag wurden wir von der Feuerwehr Neuenhaus alarmiert. In Neuenhaus drohte ein Gebäude einzustürzen. Zunächst war unser Fachberater zur Beratung und Erkundung vor Ort. Daraus entwickelte sich ein stundenlanger…
mehr

Gestern Morgen waren wir erneut im Einsatz. Wie auch in der letzten Woche wurden wir zu einer Eigentumssicherung alarmiert.

An einer Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrparteien-Hauses im Bereich der Nordhorner Innenstadt, war eine…

mehr

Gestern Abend wurden wir von der Polizei angefordert.

In einer Einkaufspassage in der Nordhorner Innenstadt war es zu einem Brand in einem Bistro gekommen. Um den Brand zu löschen, musste die Freiwillige Feuerwehr Nordhorn eine…

mehr

Wie bereits berichtet, waren wir am 17. Februar 2024, nach einem Leichenfund in Nordhorn-Bookholt, für die Polizei im Einsatz.

Gestern Vormittag erfolgte in dem Zusammenhang eine weitere Anforderung.

Unsere Einsatzkräfte…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: