Einsätze

Auch am Donnerstag, den 28. Dezember 2023, waren wir wieder im Hochwassereinsatz in der Region. Den 5. Tag in Folge haben Nordhorner THW-Einsatzkräfte verschiedene Einsatzaufträge abgearbeitet. (Siehe hierzu den immer…
mehr

Am Sonntagnachmittag, den 24. Dezember, wurden wir nach Schüttorf alarmiert um auf Grund der aktuellen Hochwasserlage die Einsatzkräfte der Feuerwehren und anderen Organisationen zu unterstützen.

 

 

 

 

 

Einsat…

mehr

Am vergangenen Wochenende wurden wir von der Polizei angefordert eine große Fahrzeug- und Personenkontrolle an der Bundesautobahn 30 technisch zu unterstützen.

Die Helferinnen und Helfer trafen sich am Nachmittag an der…

mehr

Heute morgen gegen drei Uhr, wurden wir zu einer Eigentumssicherung in den Nordhorner Stadtteil Blanke alarmiert.

An einem Ladenlokal galt es eine zerstörte Schaufensterscheibe zu verschließen.

Die Helfer sicherten den…

mehr

Am Samstagabend wurden wir von der Polizei Nordhorn alarmiert.

Die Feuerwehr Nordhorn hatte im Stadtteil Deegfeld nach einem technischen Defekt einen Zimmerbrand gelöscht.

Unsere Elektriker der Fachgruppe Elektroversorgung…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: