Einsatzarchiv

Der Einsatz am Freitagnachmittag beim Drogeriemarkt im Ringcenter war gerade abgearbeitet, da ertönten die Digitalen Meldeempfänger erneut.


Die Fachgruppe Elektroversorgung wurde zur Unterstützung der Feuerwehren aus Nordhorn,…

mehr

Am Freitagnachmittag wurden wir zu einem Drogeriemarkt am Stadtring in Nordhorn alarmiert.

Dort ist ein PKW aus ungeklärter Ursache über eine Betonschwelle und einen Gehweg in eine Schaufensterscheibe gefahren.

Die acht Helfer…

mehr

Am späten Samstag Abend wurde der THW Ortsverband Nordhorn durch die Feuerwehr Neuenhaus zur Unterstützung alarmiert.

In der Marktstraße in Neuenhaus war nach Windböen ein Baum auf ein Haus gekippt.


Vor Ort wurde die Einsatzstelle…

mehr

In der Nacht zu Dienstag wurden wir um kurz vor Mitternacht zur Unterstützung der Bundespolizei alarmiert.

Auf dem Parkplatz "Waldseite" an der Autobahn 30 wurde eine Kontrollstelle eingerichtet. Diese musste ausgeleuchtet werden.…

mehr

Am Ostersonntag wurde das wir um 21 Uhr alarmiert.

Im Naturschutzgebiet „Gildehauser Venn“ südlich von Gildehaus (Grafschaft Bentheim) war ein größerer Flächenbrand ausgebrochen.


Mehrere Feuerwehren aus dem ganzen Landkreis,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: