Einsatzarchiv

Während die Feuerwehren aus Nordhorn und Neuenhaus einen LKW-Brand in Klausheide löschen, laufen beim THW die Öfen und Pfannen auf Hochtouren.


Die Fachgruppe Logistik bereitet ein Essen für die Feuerwehreinsatzkräfte vor. Es…
mehr

Nach einem Blitzschlag in das Dach eines Wohnhauses mit Solaranlage wurde das THW alarmiert um, das Dach wieder zu verschließen.

Die Feuerwehr, die natürlich auch vor Ort war, konnte unserem Helfer, der gelernter…

mehr

Heute Nachmittag war das THW in Nordhorn mit mehreren Helfern und drei Fahrzeugen zusammen mit der Nordhorner Feuerwehr im Einsatz. Nach einem kurzen Gewitter mit starken Windböen hatten sich großflächig Trapezbleche von einem…

mehr

Am Samstag wurden die THW-HelferInnen gegen 22:00 Uhr durch die Nordhorner Leitstelle alarmiert. Nach einem Brandeinsatz war es Aufgabe des THWs zwei Türen wieder herzurichten und zu verschließen, die zuvor von der Feuerwehr…

mehr

Mit einem Stromerzeuger, vielen Scheinwerfern und Powermoons hat das THW aus Nordhorn gestern Nacht die Feuerwehren aus der Obergrafschaft im Kampf gegen das Feuer im Gildehauser Venn unterstützt.

Aufgabe, des durch die Feuerwehr…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: