Einsatzarchiv

Eine Woche nach den Starkregenereignissen in Nordrhein-Westfalen und Rheinland Pfalz dauern die Rettungs- und Hilfsmaßnahmen an.

Ein Helfer aus dem THW-Ortsverband Nordhorn wird seit Mittwoch, den 21. Juli, in der…

mehr
Update: Einsatz Tag vier. Am heutigen Sonntagnachmittag sind unsere Helfer von Ihrem Einsatz in Düsseldorf wohlbehalten zurückgekehrt. Auch die Helferinnen und Helfer aus unseren Nachbarortsverbänden des Regionalbereiches…
mehr

Am Montagnachmittag unterstützten wir die Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim im Rahmen der Amtshilfe bei der Räumung einer illegalen Cannabisplantage in der Obergrafschaft.

Im Dachgeschoss eines Wohnhauses musste die…

mehr
Für den 7. Februar 2021 waren im Voraus für weite Teile Norddeutschlands ungewöhnlich starke Schneefälle mit Schneeverwehungen und Temperaturen deutlich unter Null Grad Celsius gemeldet. Für den Bereich Nordhorn sind die…
mehr
In ganz Niedersachsen und bundesweit wurden in diesen Tagen Impfzentren im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie errichtet. An vielen Orten war das THW involviert. Kürzlich wurden wir vom Landkreis Grafschaft Bentheim angefordert,…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: