Einsatzarchiv

Am Freitagabend wurde das Nordhorner THW durch die Gildehauser Feuerwehr zu einem ungewöhnlichen Einsatz in der Obergrafschaft hinzugezogen. Ein Pferd war durch den Boden des Stalls gebrochen und stand nun zwei Meter tiefer in der…

mehr

Am Sonntagmittag wurde das THW durch die Leitstelle alarmiert. Nachdem das Feuer in der Ochsenstraße von der Feuerwehr unter Kontrolle gebracht wurde, war es Aufgabe der Helferinnen und Helfer vom THW das verlassene Haus wieder zu…

mehr

Zu gleich zwei Einsätzen rückte das THW in Nordhorn am Sonntag aus. Zum ersten Einsatz in der Innenstadt wurden die Helferinnen und Helfer um 01:38Uhr gerufen. Das Einsatzfahrzeug konnte sehr schnell vor Ort sein, da sich noch…

mehr

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde das THW nach einem Fassadenbrand zur Bentheimer Straße gerufen. Die Kameraden von der Feuerwehr hatten zuvor den Brand gelöscht. Aufgabe der THW-Helfer war es, eine Eigentumssicherung…

mehr

Das Technische Hilfswerk wurde vergangenen Montag von der Leitstelle nachalarmiert und hat mit zehn Helfern und zwei Fahrzeugen die Feuerwehr Nordhorn bei der Beseitigung von Sturmschäden unterstützt.

Durch die vom Deutschen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: