Einsatzarchiv

Heute Morgen um ca. 7:30 Uhr wurde der THW Ortsverband Nordhorn zur Unterstützung der Nordhorner Feuerwehr bei einem Schornsteinbrand im Nordhorner Stadtteil Bussmaate alarmiert.


In einem Wohnhaus hatte es in der Zwischendecke an…

mehr

Auch für uns ist der Einsatz beim Moorbrand in Meppen nun so gut wie beendet. Bereits seit letzten Samstag sind alle Nordhorner Helferinnen und Helfer aus dem Großeinsatz unversehrt zurückgekehrt.


Seit Donnerstag, den 13.…

mehr

Seit nun genau zwei Wochen ist das Technische Hilfswerk (THW) beim Moorbrand auf dem Schießplatz der Bundeswehr bei der Wehrtechnischen Dienststelle 91 (WTD91) in Meppen im Einsatz.

Anfang der Woche erreichte die Anzahl der…

mehr

Am Morgen wurde unsere Fachgruppe Logistik/Verpflegung alarmiert.


Bei der Wehrtechnischen Dienststelle 91 (WTD 91) der Bundeswehr in Meppen, brennen seit einigen Tagen Felder und Moorflächen.


Zur Zeit sind zahlreiche…

mehr

Am späten Dienstagabend sind wir von der Polizei Nordhorn zu einer Eigentumssicherung alarmiert worden.

Im Nordhorner Stadtteil Bussmaate galt es eine Doppelhaushälfte zu sichern, in der die Feuerwehr Nordhorn zuvor einen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: