Einsatzarchiv

Am Sonntagabend, 29.09.2013, gegen 20:10Uhr mussten THW-Helfer-innen erneut ausrücken. Eine Fensterfront in einem Seniorenheim musste wieder geschlossen werden, nachdem ein PKW-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren…

mehr

Am Donnerstagabend, 26.09.2013, gegen 23:23Uhr wurden die Helferinnen und Helfer durch die Leitstelle alarmiert. Am Hintereingang eines Mobilfunkgeschäftes wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen. Diese musste wieder verschlossen…

mehr
Verschließen mehrerer Kellerfenster nach Feuerwehreinsatz
mehr


Am Sonntag, 25.08.2013, wurde das THW OV Nordhorn durch die Nordhorner Feuerwehr alarmiert.  Nach dem Löschen des Brandes war es Aufgabe der Kameraden vor Ort, die zerstörte Eingangstür provisorisch zu verschließen und die…

mehr

Am Dienstag, 06.08.2013, wurde das THW alarmiert. Aufgabe war das Einsammeln von Entenkadavern auf der Vechte zwischen dem Gymnasium und dem Kloster Frenswegen. Zwei Helfer in einem motorbetriebenem Ponton wurden von zwei Helfern…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: