Einsatzarchiv

Heute Nachmittag wurden wir von der Polizei in die Bielefelder Straße in Nordhorn alarmiert.

Dort hatte die Feuerwehr Nordhorn zuvor einen Küchenbrand in einem Wohnhaus gelöscht.

Wir hatten den Einsatzauftrag die zerstörte Haustür…

mehr

Am heutigen Sonntagabend wurden wir von der Polizei Nordhorn zu einer Eigentumssicherung alarmiert.

Im Nordhorner Stadtteil Altendorf befand sich an einem Gebäude eine beschädigte Fensterscheibe von circa 0,4m mal 0,4m Fläche.

Die…

mehr
Orkantief „Sabine“, lange im Voraus durch die Wetterdienste angekündigt, brachte ab Sonntagmittag, den 9. Februar 2020, auch in Nordhorn sturmbedingte Einsätze für Feuerwehren und das THW.
mehr

Am Freitagnachmittag wurden wir zur Unterstützung der Feuerwehren der Samtgemeinde Neuenhaus zu einem Brand einer Scheune nach Esche alarmiert.


An einem Bauernhof brannte eine freistehende Scheune mit landwirtschaftlichen Geräten,…

mehr

Gestern Nachmittag wurden wir in die Hagenstraße in Nordhorn alarmiert. Dort drohte ein gemauerter Fenstersturz auf die Straße zu fallen.


Das lose Mauerwerk wurde kurz vorher bemerkt und der Bereich vor dem Wohn- und Geschäftshaus…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: