Einsatzarchiv

Am vergangenen Mittwoch wurden wir alarmiert, um nach einem Brand in einem Wohnhaus im Nordhorner Stadtteil Blumensiedlung eine Eigentumssicherung durchzuführen.

Die Feuerwehr Nordhorn hatte zunächst ein Feuer gelöscht, welches…

mehr
Vor einigen Tagen wurde in unserem Nachbarlandkreis, im südlichen Emsland, ein Ausbruch der Afrikanischen Schweinepest (ASP) festgestellt. Die zuständigen Behörden haben sofort die erforderlichen Maßnahmen in die Wege geleitet.…
mehr
Heute vor einem Jahr, vom 14. auf den 15. Juli 2021 entstanden durch lang anhaltenden Starkregen des Wettertiefs "Bernd" schwere Überschwemmungen in Teilen von Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz. Die bekannteste betroffene…
mehr

Am gestrigen Donnerstag zogen heftige Gewitter über Teile Nordwest-Deutschlands und auch über Teile des Landkreises Grafschaft Bentheim. In Nordhorn richtete das Unwetter einige Schäden an und sorgte für viele umgestürzte Bäume…

mehr
Gestern wurden wir von der Feuerwehr Nordhorn zur Unterstützung bei einem Brand alarmiert. Wir leuchteten unter anderem die Einsatzstelle aus und verpflegten die Einsatzkräfte.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: