Einsatzarchiv

Am Sonntagabend wurden wir durch die Polizei alarmiert. Im Nordhorner Stadtteil Blumensiedlung fand zuvor ein größerer Polizeieinsatz statt.


Unsere Helfer haben für die anschließende Spurensicherung den Einsatzort großflächig…

mehr

Am 12. September 2012 brannte das Nordhorner Hallenbad am Stadtring bis auf die Grundmauern nieder.

Stundenlang waren hunderte Einsatzkräfte mehrerer Feuerwehren und Hilfsorganisationen im Einsatz. Ebenfalls waren zahlreiche…

mehr
Am frühen Sonntagmorgen hatten wir gleich zwei Einsätze auf einmal abgearbeitet.
mehr
Heute vor 20 Jahren begann der damals größte Einsatz seiner Geschichte für das THW. Bei der Elbeflut im Jahr 2002 waren im Verlauf auch Helferinnen und Helfer aus unserem Ortsverband im Einsatz. Neben der…
mehr

Am späten Samstagabend wurden wir zur Unterstützung der Stadt Nordhorn (Fachbereich öffentliche Flächen) alarmiert.

Am Hohenkörbener Weg in Nordhorn waren Äste von mehreren Bäumen auf die Fahrbahn gefallen, weitere drohten…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: