Einsatzarchiv

Der Ortsverband des THW Nordhorn wurde am Mittwochabend gegen 22 Uhr erneut zu einer Eigentumssicherung alarmiert. Nach einem Einbruch in einem Wohnhaus an der Veldhauser Straße in Nordhorn musste die dortige Hauseingangstür…
mehr
Das THW Nordhorn wurde am Montagmorgen gegen 2 Uhr zu einer Eigentumssicherung alarmiert. Nach einem Einbruch in einem Unternehmen an der Alfred-Mozer-Straße musste ein Fenster wieder verschlossen werden.
mehr
Am Samstag wurde das THW Nordhorn gegen 11 Uhr von der Leitstelle zu einer Eigentumssicherung alarmiert. Durch den Dauerregen hat sich Wasser auf ein Festzelt, was für das Public Viewing aufgestellt wurde, gesammelt und drohte…
mehr
Die Feuerwehr Nordhorn wurde am Sonntag gegen 14.24 Uhr mit einem B3-Alarm (Mittelbrand) zu einem Dachstuhlbrand eines Mehrfamilienhauses an der Bentheimer Straße alarmiert, der durch den Einsatzleiter der Feuerwehr zu einem…
mehr

Am Freitag, den 13. Mai, wurde das Technische Hilfswerk angefordert nach Gildehaus zu kommen. Nach der Renovierung des Brunnens hatte sich ein Holzbalken darin verirrt. Die Aufgabe des THWs bestand darin den Holzbalken…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: