Einsatzarchiv

Am Donnerstag wurde bei Bauarbeiten in Lingen (Ems) am Alten Hafen ein Bombenblindgänger aus dem zweiten Weltkrieg gefunden. Die Verantwortlichen der Stadt Lingen entschieden, dass diese Bombe noch am selben Tag entschärft werden…

mehr

Am Montagabend wurden wir um 22:07 Uhr in die Westerwaldstraße in Nordhorn alarmiert. Dort hatte die Freiwillige Feuerwehr Nordhorn zuvor einen Brand in einem Einfamilienhaus gelöscht.

Ein Zimmerbrand im Obergeschoss hatte sich in…

mehr

Am Silvesterabend, um kurz nach 22 Uhr, wurde der THW Ortsverband Nordhorn zu einer Eigentumssicherung alarmiert.

Nach einem vorangegangenen Feuerwehreinsatz bei einem Schuppenbrand im Nordhorner Stadtteil Blanke, hatten die Helfer…

mehr

Am Montagnachmittag unterstützten wir die Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim im Rahmen der Amtshilfe bei der Räumung einer Cannabisplantage in der Niedergrafschaft.

In Gebäuden eines ehemaligen landwirtschaftlichen…

mehr

Am Samstagabend wurden wir um 21:40 Uhr von der Rettungsleitstelle Ems-Vechte alarmiert.

In der Hauptstraße war eine verglaste Schiebetür eines Geschäftes defekt.

Um unbefugten Zutritt zu den Geschäftsräumen zu verhindern und Gefahr…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: