Einsätze

  • 01.09.2019

    Baum kippt auf Haus

    Am späten Samstag Abend wurde der THW Ortsverband Nordhorn durch die Feuerwehr Neuenhaus zur Unterstützung alarmiert. In der Marktstraße in Neuenhaus war nach Windböen ein Baum auf ein Haus gekippt. Vor Ort wurde die...mehr

  • 06.08.2019

    Beleuchtung für die Polizei

    In der Nacht zu Dienstag wurden wir um kurz vor Mitternacht zur Unterstützung der Bundespolizei alarmiert. Auf dem Parkplatz "Waldseite" an der Autobahn 30 wurde eine Kontrollstelle eingerichtet. Diese musste...mehr


  • 22.04.2019

    Einsatzbericht: Brand im „Gildehauser Venn“

    Am Ostersonntag wurde das wir um 21 Uhr alarmiert. Im Naturschutzgebiet „Gildehauser Venn“ südlich von Gildehaus (Grafschaft Bentheim) war ein größerer Flächenbrand ausgebrochen. Mehrere Feuerwehren aus dem ganzen...mehr


  • 21.04.2019

    Brand im "Gildehauser Venn"

    Im Naturschutzgebiet "Gildehauser Venn", südlich von Gildehaus (Grafschaft Bentheim), ist am Abend ein Flächenbrand ausgebrochen.  Die Fachgruppe Elektroversorgung ist um 21 Uhr zur Unterstützung der Feuerwehren...mehr


  • 19.03.2019

    Ausleuchten bei Polizeikontrolle

    Gestern Nachmittag um 16:30 Uhr wurden wir zu einem Einsatz auf einem Parkplatz der Bundesautobahn (BAB) 30 alarmiert. Die Bundespolizei (BPOL) benötigte Beleuchtungsmaterial und Mannschaftszelte zum Einrichten einer...mehr


  • 12.03.2019

    Einsatz nach Sturmböen

    Am Dienstagabend gegen 21 Uhr wurden wir von der Polizei zu einer Eigentumssicherung in die Nordhorner Innenstadt alarmiert. Durch Windböen wurde ein Baugerüst an einem Wohn- und Geschäftsgebäude in der Hauptstraße beschädigt....mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: