Einsätze

  • 07.11.2021

    Eigentumssicherung nach Explosion

    Am vergangenen Sonntagmittag wurden wir zu einer Eigentumssicherung nach Itterbeck alarmiert. Dort hatte eine Explosion in einem Wohn- und Geschäftsgebäude einen erheblichen Schaden angerichtet. Der Einsatzauftrag für...mehr

  • 20.09.2021

    Einsatz im Ahrtal

    Erneut ist ein Nordhorner THW-Helfer für eine Woche im Landkreis Ahrweiler im Einsatz. Dort hilft das THW weiterhin nach der Hochwasserkatastrophe Mitte Juli. Unser Helfer ist als Fahrer im „Shuttle-Service“ des...mehr


  • 15.09.2021

    Unterstützung bei tagelangem Einsatz

    In der vergangenen Woche waren mehrere THW-Ortsverbände (OV) des Regionalbereichs Lingen im Einsatz.mehr


  • 09.09.2021

    Einsatz Transportauftrag

    Der Einsatz des THW im Ahrtal dauert noch immer an. Erneut sind Nordhorner Helfer in den Schadensgebieten nach dem Hochwasser im Landkreis Ahrweiler im Einsatz.mehr


  • 31.08.2021

    Einsatz in der Eifel

    Nach der verheerenden Hochwasserkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz Mitte Juli 2021, errichtete das Technische Hilfswerk (THW) unter anderem am Nürburgring einen Bereitstellungsraum (BR) für Einsatzkräfte....mehr


  • 28.08.2021

    Folgeeinsatz nach Großbrand

    Am Samstagabend kam es zu einer erneuten Alarmierung durch die Feuerwehr an die Brandstelle vom Vortag im Gewerbegebiet Nordhorn-Blanke. Für Nachlöscharbeiten seitens der Feuerwehr verschlossen unsere Helfer die Abwasserrohre...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: