Einsätze

  • 21.12.2019

    Scheunenbrand in Esche

    Am Freitagnachmittag wurden wir zur Unterstützung der Feuerwehren der Samtgemeinde Neuenhaus zu einem Brand einer Scheune nach Esche alarmiert. An einem Bauernhof brannte eine freistehende Scheune mit landwirtschaftlichen...mehr

  • 25.11.2019

    Gebäudeteile drohen zu fallen

    Gestern Nachmittag wurden wir in die Hagenstraße in Nordhorn alarmiert. Dort drohte ein gemauerter Fenstersturz auf die Straße zu fallen. Das lose Mauerwerk wurde kurz vorher bemerkt und der Bereich vor dem Wohn- und...mehr


  • 08.11.2019

    Unterstützung bei Scheunenbrand

    Der Einsatz am Freitagnachmittag beim Drogeriemarkt im Ringcenter war gerade abgearbeitet, da ertönten die Digitalen Meldeempfänger erneut. Die Fachgruppe Elektroversorgung wurde zur Unterstützung der Feuerwehren aus...mehr


  • 08.11.2019

    PKW in Schaufensterscheibe

    Am Freitagnachmittag wurden wir zu einem Drogeriemarkt am Stadtring in Nordhorn alarmiert. Dort ist ein PKW aus ungeklärter Ursache über eine Betonschwelle und einen Gehweg in eine Schaufensterscheibe...mehr


  • 01.09.2019

    Baum kippt auf Haus

    Am späten Samstag Abend wurde der THW Ortsverband Nordhorn durch die Feuerwehr Neuenhaus zur Unterstützung alarmiert. In der Marktstraße in Neuenhaus war nach Windböen ein Baum auf ein Haus gekippt. Vor Ort wurde die...mehr


  • 06.08.2019

    Beleuchtung für die Polizei

    In der Nacht zu Dienstag wurden wir um kurz vor Mitternacht zur Unterstützung der Bundespolizei alarmiert. Auf dem Parkplatz "Waldseite" an der Autobahn 30 wurde eine Kontrollstelle eingerichtet. Diese musste...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: