Einsätze

  • 08.01.2019

    Eigentumssicherung nach Dachstuhlbrand

    Am Montagabend wurden wir um 22:07 Uhr in die Westerwaldstraße in Nordhorn alarmiert. Dort hatte die Freiwillige Feuerwehr Nordhorn zuvor einen Brand in einem Einfamilienhaus gelöscht. Ein Zimmerbrand im Obergeschoss hatte...mehr

  • 01.01.2019

    Einsatz nach Schuppenbrand

    Am Silvesterabend, um kurz nach 22 Uhr, wurde der THW Ortsverband Nordhorn zu einer Eigentumssicherung alarmiert. Nach einem vorangegangenen Feuerwehreinsatz bei einem Schuppenbrand im Nordhorner Stadtteil Blanke, hatten die...mehr


  • 10.12.2018

    Amtshilfe für die Polizei

    Am Montagnachmittag unterstützten wir die Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim im Rahmen der Amtshilfe bei der Räumung einer Cannabisplantage in der Niedergrafschaft. In Gebäuden eines ehemaligen landwirtschaftlichen...mehr


  • 02.12.2018

    Zwei Einsätze in einer Nacht

    Am Samstagabend wurden wir um 21:40 Uhr von der Rettungsleitstelle Ems-Vechte alarmiert. In der Hauptstraße war eine verglaste Schiebetür eines Geschäftes defekt. Um unbefugten Zutritt zu den Geschäftsräumen zu verhindern...mehr


  • 29.10.2018

    Unterstützung nach Schornsteinbrand

    Heute Morgen um ca. 7:30 Uhr wurde der THW Ortsverband Nordhorn zur Unterstützung der Nordhorner Feuerwehr bei einem Schornsteinbrand im Nordhorner Stadtteil Bussmaate alarmiert. In einem Wohnhaus hatte es in der...mehr


  • 04.10.2018

    Einsatzende beim Moorbrand in Meppen

    Auch für uns ist der Einsatz beim Moorbrand in Meppen nun so gut wie beendet. Bereits seit letzten Samstag sind alle Nordhorner Helferinnen und Helfer aus dem Großeinsatz unversehrt zurückgekehrt. Seit Donnerstag, den 13....mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: