Einsätze

  • 18.02.2024

    Einsatz nach Leichenfund

    Am Samstagnachmittag wurden wir von der Polizei angefordert. Nach dem Fund von Leichenteilen am Ems-Vechte-Kanal in Nordhorn-Bookholt, unterstützten wir die Arbeiten der Polizei und der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft...mehr

  • 31.01.2024

    Amtshilfe für die Polizei

    Am Montag, den 29. Januar 2024, fand an einer Nordhorner Lagerhalle ein weiterer Einsatz des Technischen Hilfswerks (THW) im Auftrag der Polizei statt. Diese geplante Amtshilfe wurde unter Beteiligung mehrerer THW-Ortsverbände...mehr


  • 23.01.2024

    Unterstützung für die Polizei

    Am Montagabend waren wir erneut im Einsatz. Im Auftrag der Polizei haben wir Sicherungsarbeiten in einer Lagerhalle durchgeführt. Zunächst wurde die Einsatzstelle mittels zweier Lichtmastanhänger und LED-Flächenstrahler auf...mehr


  • 16.01.2024

    Eigentumssicherung

    Heute Nachmittag hatten wir den bereits vierten Einsatz in diesem Jahr. Im Auftrag der Polizei führten wir eine Eigentumssicherung durch. An einem Gebäude wurden durch die Helferinnen und Helfer zwei Türen verschlossen. mehr


  • 11.01.2024

    Einsatz bei Großbrand

    Heute Morgen brach in einer Lagerhalle mit Werkstatt im Gewerbegebiet im Nordhorner Stadtteil Blanke ein Feuer aus. Alle Nordhorner Feuerwehren, weitere Feuerwehren aus dem Landkreis Grafschaft Bentheim, sowie andere...mehr


  • 06.01.2024

    Verpflegungseinsatz

    Nach einer kurzen Einsatzpause waren wir erneut im Hochwassereinsatz. (Zuvor gab es seit Heiligabend Einsätze an neun Tagen hintereinander.) Unsere Fachgruppe Logistik-Verpflegung war in den letzten drei Tagen in Cloppenburg, um...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: