Veranstaltungsarchiv

  • 07.01.2019

    THW Nordhorn leistet 38000 Stunden in 2018

    Zum traditionellen Neujahrsempfang hatte das Technische Hilfswerk (THW) Ortsverband Nordhorn am vergangenen Freitag eingeladen. Der Ortsbeauftragte Klaus Berenzen begrüßte neben den Helferinnen und Helfern, Gäste aus der...mehr


  • 06.10.2018

    Bürgermeister übergibt Grundstück an Helfervereinigung

    Zum Dienstabend am vergangenen Freitag hatte der Nordhorner Ortsbeauftragte Klaus Berenzen besonders eingeladen. Angekündigt hatte er zuvor einen Besuch des Nordhorner Bürgermeisters Thomas Berling (SPD). Grund des Besuchs war...mehr


  • 07.01.2018

    Neujahrsempfang 2018 beim THW OV Nordhorn

    Am gestrigen Samstagabend fand in der Unterkunft des THW Ortsverbandes Nordhorn der alljährliche Neujahrsempfang statt. Neben der Helferschaft waren zahlreiche Gäste aus Politik, Stadtmarketing, Wirtschaft und von...mehr


  • 13.12.2017

    Führungswechsel beim THW Ortsverband Nordhorn!

    Der Amtswechsel des Ortsbeauftragten wurde am Samstag, den 2. September 2017, vollzogen. Hierzu waren alle Nordhorner Helferinnen und Helfer, Abordnungen befreundeter Hilfsorganisationen, die Lokalpolitik, ehemalige...mehr


  • 29.01.2017

    Neujahrsempfang beim THW Nordhorn

    Das Technische Hilfswerk (THW) Ortsverband Nordhorn hatte auch in diesem Jahr wieder zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang eingeladen. Der Ortsbeauftragte Johann Thys konnte neben dem Bürgermeister Thomas Berling und Landrat...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: