Veranstaltungsarchiv

Auch in diesem Jahr beteiligt sich das THW Nordhorn am Fest der Kanäle. Am Neumarkt/Ecke Schleuse bietet der Ortsverband in Kooperation mit dem Kameraden vom OV Meppen viele Bootsfahrten mit verschiedenen Booten an.

Für das…

mehr

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr mit unserem „Badezimmer“ incl. „Turbowanne“ den Publikumspreis gewinnen konnten. Wir bedanken uns bei Allen, die uns bei der Wahl unterstützt haben.

Besonderem Dank gilt natürlich dem…

mehr


Das THW präsentierte sich am vergangenen Wochenende auf der Landesgartenschau in Papenburg. Acht Fachgruppen aus Nordhorn, Lingen, Meppen, Papenburg, Osnabrück, Quakenbrück, Cloppenburg und Bad Essen mit knapp hundert Helferinnen…
mehr
Am vergangenen Samstag fand in Nordhorn die Abschlussprüfung der Grundausbildung (Grundscheinprüfung) des THW-Geschäftsführerbereichs Lingen statt, dem insgesamt 10 Ortsverbände angehören. 20 Prüflinge aus den Ortsverbänden…
mehr

Auch in diesem Jahr hat sich das THW wieder am Tag der sauberen Landschaft in Nordhorn beteiligt. Die Jugendgruppe ist mit über 20 JunghelferInnen im Bereich der Innenstadt im Einsatz. Die Helferschaft fährt den Vechtesee per Boot…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: