Meldungen

Unser Ortsverband kann vier neue Atemschutzgeräteträger/innen (AGT) begrüßen! Die Bereichsausbildung fand an zwei Wochenenden im November unter der Leitung von Frank Hietzig und Burkhard Müller statt und wurde von der…
mehr
Gestern fand, zum zweiten Mal in diesem Jahr, die Prüfung nach der Grundausbildung für die neuen Helferinnen und Helfer des THW-Regionalbereiches Lingen in unserem Ortsverband statt.
mehr

Am vergangenen Freitagabend waren wir zu Besuch bei der Freiwilligen Feuerwehr Laar.

Die noch junge Feuerwehr befindet sich ganz im Nordwesten des Landkreises Grafschaft Bentheim.

Wir haben einen Teil des Technischen Zuges…

mehr
Unser gesamter Ortsverband, alle Gruppen und die Jugendgruppe, war am Wochenende unterwegs. Neben dem wöchentlichen Dienstabend wurden auch zwei Veranstaltungen in Nordhorn begleitet.
mehr

Am letzten Freitag fand die Versammlung der Helfervereinigung des THW OV Nordhorn statt. Im Vorfeld überreichte der Ortsbeauftragte Tom Gausmann Ehrenurkunden an einige Helferinnen und Helfer für langjährige Zugehörigkeit im THW.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: