Meldungsarchiv

Zum letzten Dienstabend hatte der Nordhorner Ortsbeauftragte, Klaus Berenzen besonders eingeladen und die Helferinnen und Helfer um zahlreiches Erscheinen gebeten.


Es stellte sich heraus, dass im Hintergrund eine kleine…

mehr

Die Helferinnen und Helfer des THW OV Nordhorn wünschen allen ein schönes Osterfest!

mehr
Der sichere Umgang mit dem BOS-Sprechfunk und wie man einen Funkspruch richtig absetzt, sollte jeder THW-Helfer beherrschen. Daher fand am vergangenen Freitag und Samstag im Ortsverband Nordhorn eine Sprechfunkbereichsausbildung…
mehr

Die Facebook-Seite vom THW Ortsverband Nordhorn hat in diesen Tagen die 1200 "Gefällt mir"-Klicks erreicht!

Vielen Dank an alle, die uns auf Facebook folgen. Ihr dürft es gerne weitersagen!

Ihr folgt uns noch nicht?

Hier geht es…

mehr

Am 21. Oktober fand beim THW Nordhorn die zweite Grundausbildungsprüfung des Jahres statt.


Organisiert und durchgeführt von den Mitarbeitern der THW-Geschäftsstelle Lingen trafen sich ca. 25 Helferanwärterinnen und Helferanwärter…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: