Ehrungen für langjährige Zugehörigkeit im THW

Zum letzten Dienstabend hatte der Nordhorner Ortsbeauftragte, Klaus Berenzen besonders eingeladen und die Helferinnen und Helfer um zahlreiches Erscheinen gebeten.

Es stellte sich heraus, dass im Hintergrund eine kleine Feierstunde vorbereitet wurde. Anlass war die Ehrung von gleich sechs Helferinnen und Helfern für ihr langjähriges, ehrenamtliches Engagement beim THW OV Nordhorn.

Berenzen dankte jedem Jubilar persönlich und überreichte im Auftrag der THW Landesbeauftragten für Niedersachsen und Bremen, Frau Sabine Lackner, die Ehrenurkunden.

Es folgte ein Dankeschön vom Vorstand der Helfervereinigung.

Geehrt wurden Kim kleine Lögte, Oliver Mücke, und Julian Boll für jeweils zwanzig Jahre Mitarbeit im THW.

Weiterhin wurden Tanja kleine Lögte und Frank Märsmann für 25 Jahre, sowie

Martin Heesmann für 30 Jahre Mitarbeit im THW geehrt.