Meldungsarchiv

Open Air Konzert

Am heutigen Samstag ist bei uns einiges los. Wie bereits berichtet, unterstützen wir die Veranstalter und Sponsoren für das Grafschaft Open Air Festival.

Neben anderen Hilfsorganisationen sind wir in das…

mehr

Am morgigen Samstag findet in Nordhorn das 6. Grafschaft Open Air Festival statt.

Wie auch im letzten Jahr sind wir, neben anderen Hilfsorganisationen, in das Sicherheitskonzept der Veranstaltung eingebunden.


Wir werden unter…

mehr

Am Morgen ist wieder eine Gruppe von Nordhorner Maltesern und THW-Helfern zum Hilfsgütertransport Richtung Litauen gestartet.


Zum 26. Mal bringen die Malteser Nordhorn Hilfsgüter nach Žiežmariai in Litauen. Seit Jahren mit dabei…

mehr

Heute war es erneut so weit. Die THW Regionalstelle Lingen hatte wieder eine Abschlussprüfung für Helferanwärterinnen und Helferanwärter organisiert. Diese Prüfung von Zweien in diesem Jahr, fand wieder beim Ortsverband Nordhorn…

mehr

Wir wünschen Ihnen und euch ein frohes Osterfest 2019!

- THW Ortsverband Nordhorn -

Fotos: David Pretzel/THW OV Nordhorn

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: