Aktuelle Informationen

In der letzten Woche konnten wir einen neuen Anhänger für unseren Fuhrpark empfangen.

Es handelt sich um einen Kühlanhänger für unsere Fachgruppe Logistik-Verpflegung.

Dieser wurde von einem unserer Schirrmeister und einem Helfer…

mehr

Am Samstagabend wurden wir von der Polizei Nordhorn alarmiert.

Die Feuerwehr Nordhorn hatte im Stadtteil Deegfeld nach einem technischen Defekt einen Zimmerbrand gelöscht.

Unsere Elektriker der Fachgruppe Elektroversorgung…

mehr
70 Jahre THW Ortsverband Nordhorn - Tag der offenen Tür
mehr

Was gehört alles zum Bevölkerungs- und Katastrophenschutz in der Grafschaft? Wie bereite ich mich und meine Familie auf einen Ernstfall gut vor? Diese Fragen stehen beim ersten Grafschafter Bevölkerungsschutztag am Sonntag, 11.…

mehr

Letzten Samstag fand wieder einmal die Prüfung nach der Grundausbildung auf unserem Übungsgelände statt. Aus mehreren Ortsverbänden des THW-Regionalbereiches Lingen folgten zahlreiche Prüflinge, Ausbildungsbeauftragte und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche