Das Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Nordhorn - Wache Nord an der Wietmarscher Straße in
Nordhorn ist in die Jahre gekommen, auch die Platzverhältnisse reichten nicht mehr aus. So stand schon
länger der Beschluss der…
Vergangenes Wochenende wurden im Landkreis Grafschaft Bentheim von verschiedenen Vereinen wieder die ausgedienten Weihnachtsbäume eingesammelt. In einigen Teilen des Landkreises wurde die Sammelaktion wegen der winterlichen…