Meldungsarchiv

Am vergangenen Samstag, den 6. August 2022, hatte der Landesbeauftragte des Technischen Hilfswerks (THW) für Bremen und Niedersachsen, Manuel Almanzor, zum Amtswechsel des Ortsbeauftragten für das THW in Nordhorn geladen. Unser…
mehr

Seit gestern hat unser Ortsverband einen neuen Dienststellenleiter.

Tom Gausmann übernimmt das Amt des Ortsbeauftragten von Klaus Berenzen. Jens Hemeltjen wird sein Stellvertreter.

Manuel Almanzor, Landesbeauftragter des THW für…

mehr
Vor der Versammlung der Helfervereinigung vor einigen Tagen, nutzte unser Ortsbeauftragter Klaus Berenzen die Gelegenheit, um vor den versammelten Helferinnen und Helfern besondere Auszeichnungen an vier verdiente Ehrenamtliche zu…
mehr

In Trauer und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem Kameraden 

Johann Kleine Ruse 

der im Alter von 80 Jahren verstorben ist.

Johann war seit 56 Jahren Mitglied in unserem Ortsverband. Mit ihm verlieren wir einen geschätzten…

mehr
Die Grafschafter Sparkassenstiftung spendete kürzlich Pumpentechnik im Wert von 10.000 Euro an unseren Förderverein. Wir freuen uns zusammen mit der "Vereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks Ortsverein…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: