SPD beim THW

Fotos: THW OV Nordhorn

In der vergangenen Woche besuchten uns Mitglieder der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD) vom Ortsverein Nordhorn.

Die SPD in Nordhorn organisiert in Ihrem Angebot „SPD im Betrieb“ verschiedene Informationsveranstaltungen bei Firmen und Organisationen.

Die Teilnehmenden bekamen in einem Vortrag eine Übersicht über die Geschichte und die Struktur des THW bis hin zu den Einheiten und den Tätigkeiten in unserem Ortsverband. Danach wurde die Unterkunft besichtigt. Im Anschluss folgte ein Rundgang durch die Fahrzeughallen mit Einblicken in die Fahrzeuge und deren Ausstattung.

Unsere Helfer begleiteten die Veranstaltung und standen den interessierten Besuchern für alle Fragen zur Verfügung.