Nachwort zur Weihnachtsbaumsammlung 2024

THW-Jugend erhält Spende vom Verein Sporterleben-Nordhorn

Gruppenfoto vor der Weihnachtsbaumsammlung. Fotos: THW OV Nordhorn

Am gestrigen Samstag wurden in der Grafschaft Bentheim wieder von vielen verschiedenen Vereinen die ausgedienten Weihnachtsbäume eingesammelt. Auch unsere Jugendgruppe war wieder in Nordhorn mit dabei.

 

Hiermit möchten wir uns im Namen der THW-Jugend Nordhorn e.V. bei allen Bürgerinnen und Bürgen in den Sammelgebieten für die Zuwendungen bedanken!

 

Danke den 100 Junghelferinnen und Junghelfern und aktiven Helferinnen und Helfern, welche die 15 Sammelgruppen gebildet haben, die Fahrzeuge gefahren haben, oder die Organisation und Verpflegung im Hintergrund übernommen haben.

 

Trotz des regnerischen Wetters waren alle Sammelgruppen hochmotiviert bei der Arbeit.

 

Im Namen der Jugendgruppe bedanken wir uns bei den Firmen, Familien und Mitgliedern für die Unterstützung mit mehreren LKW, Treckern und Anhängern!

 

Ein besonderer Dank gilt dem Verein „Sporterleben-Nordhorn e.V.“, der unserer Jugendgruppe am Morgen vor der Weihnachsbaumsammlung eine Spende von 500 Euro überreicht hat.

 

An dieser Stelle nochmal allen ein frohes neues Jahr!

 

 

 

Fotos: THW OV Nordhorn

 

(Dieser Beitrag ist im Namen der THW-Jugend Nordhorn e.V. veröffentlicht worden.)

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: