Geburtstag

Der Ortsverband des THW in Nordhorn hat heute Geburtstag. Symbolbild: THW OV Nordhorn

Am 16. Juni 1953, vor 71 Jahren, wurde unser Ortsverband in Nordhorn gegründet.

Ein Dank gilt an dieser Stelle allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, sowie der Jugendgruppe, die diesen THW-Ortsverband zu dem machen der er ist.

Nicht zu vergessen alle ehemaligen Kameradinnen und Kameraden, die sich durch ihr Engagement am Aufbau des THW hier in Nordhorn in den letzten Jahrzehnten verdient gemacht haben und dieses an folgende Generation

weitergegeben haben.

Weiterer Dank für die gute Zusammenarbeit gilt auch der örtlichen Helfervereinigung, allen Hilfsorganisationen, den hauptamtlichen Mitarbeitern des THW, der Lokalpolitik, den Partnerbehörden und allen Unterstützern.

Wann immer technische Hilfe im Notfall gebraucht wird, ist das THW zur Stelle.

Hier geht es zum Bericht vom Tag der offenen Tür zu unserem runden Jubiläum im letzten Jahr: https://lmy.de/ffHIy