Einsatz nach Sturmböen

Fotos: Christian Schock

Am Dienstagabend gegen 21 Uhr wurden wir von der Polizei zu einer Eigentumssicherung in die Nordhorner Innenstadt alarmiert.

Durch Windböen wurde ein Baugerüst an einem Wohn- und Geschäftsgebäude in der Hauptstraße beschädigt.

Zudem hatten sich Teile von einem umgestürzten Bauzaun auf der Straße verteilt.

Die Einsatzkräfte sicherten die Bauteile gegen herabfallen und räumten die Zaunteile zur Seite.

Im Anschluss entfernten die Helfer in der Straße Kotthook einen umgestürzten Baum von zwei parkenden Autos und zersägten diesen.

Im Einsatz waren sieben Helfer mit dem Mehrzweckkraftwagen (MZKW).

Fotos:

Alle Fotos zur Verfügung gestellt von Christian Schock.

Link zum Bericht der Grafschafter Nachrichten: bit.ly/2W027p7

Link zum Video bei Wetter com: bit.ly/2SZwt9f