Eigentumssicherung nach Brand

Fotos: Felix Neumeister/THW OV Nordhorn

Gestern Abend wurden wir von der Polizei angefordert.

In einer Einkaufspassage in der Nordhorner Innenstadt war es zu einem Brand in einem Bistro gekommen. Um den Brand zu löschen, musste die Freiwillige Feuerwehr Nordhorn eine Glaseingangstür aufbrechen und die Glasscheibe entfernen.

Unsere Einsatzkräfte haben das entstandene Loch in der Tür provisorisch mit Holzplatten gesichert.

Im Einsatz vor Ort waren 7 Helferinnen und Helfer mit dem Mehrzweckkraftwagen (MZKW), sowie ein Helfer an der Unterkunft.

Fotos: Felix Neumeister/THW OV Nordhorn