Crowdfunding-Projekt der THW-Jugend Nordhorn

Foto: THW OV Nordhorn

Liebe Freunde des THW,
ab sofort läuft unser Crowdfunding-Projekt für einen neuen Mannschaftstransportwagen (MTW), damit wir auch in Zukunft mit unserer Jugendgruppe mobil sind.

Eine Neuanschaffung soll ein sehr altes Fahrzeug ersetzen, welches den Anforderungen nicht mehr genügt.

Bitte helft mit, damit wir 5000 Euro für einen neuen „Bulli“ erreichen!

Teilt den unten stehenden Link gerne auch mit euren Freunden, Verwandten und Bekannten. Jede Einzelspende ab fünf Euro ergänzt die Grafschafter Volksbank mit zusätzlichen fünf Euro. Jede Spende zählt!

Die THW-Jugend Nordhorn e.V. und die THW-Helfervereinigung Nordhorn e.V. sagen vielen Dank im Voraus!

Hier geht es auf die Crowdfundingplattform der Grafschafter Volksbank mit allen Informationen zum Projekt:

Und so einfach und schnell könnt ihr spenden:

Folgt dem Link und registriert euch kostenlos, gebt rechts auf der Projektseite euren Betrag ein und klickt auf „Projekt jetzt unterstützen“, überprüft eure Eingabe, wählt eure Zahlungsmethode, beachtet die untenstehenden Optionen, Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise und klickt zum Schluss auf „jetzt zahlungspflichtig unterstützen“.

Solltet ihr nicht nicht digital spenden können, wendet euch an die Grafschafter Volksbank.

In diesem Sinne... „Viele schaffen mehr!“ und schon einmal vielen Dank für eure Spendenzahlung!