Archiv: Jugend-Meldungen

Am Samstag, den 13.Januar 2018, werden in unserem Landkreis wieder Weihnachtsbäume eingesammelt. Die Aktion wird wieder ehrenamtlich von den verschiedensten Jugendgruppen und Vereinen durchgeführt.

Die THW-Jugend Nordhorn sammelt…

mehr

Nordhorn im August 2017 - Die CA Brill GmbH, ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Spezialisierung auf die Zulieferung von Baubeschlags- und Industriebedarfsprodukten für Handwerks- und Industriekunden hat anlässlich ihres…

mehr

Schon jetzt möchten wir uns für die vielen netten Worte und die viele Schokolade bedanken! Der Erlös dieser Aktion wird vollständig für die Jugend- und Nachwuchsarbeit verwendet werden.

Bedanken möchten wir uns aber auch bei…

mehr

Meppen/Nordhorn. Vom 07.03. - 09.03.2014 trafen sich bereits zum dritten Mal rund 220 Junghelferinnen und Junghelfer mit ihren 50 Betreuern zur mittlerweile fest im THW-Jahreskalender verankerten Jugendübung „Meppenia rescue…

mehr
Kinder und Jugendliche trainieren beim THW wie die Erwachsenen Nicht nur Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind mit Blaulicht unterwegs. Auch das Technische Hilfswerk (THW) rückt zu Notfällen aus. Beim THW in Nordhorn…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: