Archiv: Jugend-Meldungen

Liebe Freunde des THW,
ab sofort läuft unser Crowdfunding-Projekt für einen neuen Mannschaftstransportwagen (MTW), damit wir auch in Zukunft mit unserer Jugendgruppe mobil sind.

Eine Neuanschaffung soll ein sehr altes Fahrzeug…

mehr

Bereits Mitte Mai verbrachten Schülerinnen des Projekts „Mädchen in Technik“ (MinT) von der Friedensschule Lingen, dem Schulzentrum Lohne und der Oberschule Twist einen Tag beim THW OV Nordhorn.

Das Projekt wird vom…

mehr

Wie in jedem Jahr veranstaltete die THW-Jugend Nordhorn wieder eine Osterfahrt. In diesem Jahr ging es über die Feiertage zum THW-Übungsgelände nach Münster-Handorf (NRW).


Am Mittwochnachmittag machten sich 29 Junghelferinnen und…

mehr

Am Samstag fand in Meppen eine Übung der THW-Jugendgruppen aus Meppen, Quakenbrück und Nordhorn statt. Übungsobjekt war das ehemalige „Haus der Landwirtschaft“.


Die Jugendlichen der drei Ortsverbände fanden nach ausrücken vom…

mehr

Auch wir haben uns gestern neben vielen anderen Gruppen und Vereinen an der Müllsammelaktion der Stadt Nordhorn beteiligt.

Die Jugendgruppe hat mit 30 Leuten die weitere Umgebung von Bakelde von Müll befreit. Einige Helfer waren in…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: