Veranstaltungsarchiv

Am Sonntag lud das THW zum Tag der Offenen Tür ein. Schätzungsweise 2000 BürgerInnen folgten trotz des wechselhaften Wetters dem Aufruf. Neben einer Fahrzeugshow und THW-Technik zum Anfassen und Ausprobieren gab es auch…

mehr

Am Freitag fand die Feier zum 60-jährigen Bestehen des THW OV Nordhorn am Boerweg in der Unterkunft statt. Ortsbeauftragter Johann Thys zeigte in seiner Eröffnungsrede den 60-jährigen Weg des Ortsverbandes auf. Er berichtete von…

mehr

Endlich hatten wir mal gutes Wetter! Einen sehr schönen Sonntag haben wir heute am Stand des THWs an der Schleuse am Neumarkt verbracht. Die Jugendgruppe hatte für die Kinder die Kettcar-Rallye aufgebaut, die Küche 150l…

mehr

Wie bereits im letzten Jahr waren das THW und die Ortsfeuerwehr am Sonntag auf dem Nordhorner Holschenmarkt vertreten. Neben der Präsentation Ihrer Fahrzeuge und Geräte demonstrierten die Einsatzkräfte ihr Fähigkeiten in zwei…

mehr

Am vergangenen Sonntag fand in Ohne ein von der Feuerwehr organisierter Brandschutz- und Familientag statt. Neben einem Brandschutzmobil, Vorführungen der dortigen Jugendfeuerwehr und Fahrzeugausstellungen anderer…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: