Veranstaltungsarchiv

Der Ortsbeauftragte des THW Nordhorn Johann Thys lud auch in diesem Jahr zum traditionellen  Neujahrsempfang ein. Der Einladung gefolgt waren neben dem Landrat Friedrich Kethorn und dem Nordhorner Bürgermeister Thomas Berling auch…

mehr

Wie in den Jahren zuvor half das Technische Hilfswerk Nordhorn auch in diesem Jahr beim Aufbau der Weihnachtsbuden in der Nordhorner Innenstadt.

Am Freitag den 20.11.2015 holten die Helfer vom THW die Weihnachtsbuden aus ihrem…

mehr
Am Samstag hat der THW-Ortsverband Ibbenbüren sein 60. Jubiläum gefeiert, dies wurde neben einem offiziellen Festakt mit einer Blaulichtmeile, die sich durch die Ibbenbürener Innenstadt zog, gefeiert. Neben dem OV Ibbenbüren und…
mehr
Auch der Ortsverband des THW Nordhorn hat sich am diesjährigen „Frühjahrsputz“ der Stadt Nordhorn beteiligt. Neun Helfer haben in zwei Booten den Bereich um den Vechtesee und der Vechte von Unrat beseitigt. Dabei wurde unter…
mehr

Anfang des Jahres stellte der OV Nordhorn unter der Leitung von Zugführer Michael Zimmermann den befreundeten Feuerwehrkameraden aus Neuenhaus unser mögliches Leistungsspektrum vor.

Zunächst luden Zugführer Michael Zimmermann und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: