Veranstaltungsarchiv

Am Freitag, den 6. Januar 2023, fand der traditionelle Neujahrsempfang bei uns in der Unterkunft statt. Diese Veranstaltung musste wegen der Coronapandemie in den letzten zwei Jahren ausfallen. Nun konnte unser Ortsbeauftragter…
mehr
Besondere Zeiten erfordern andere Maßnahmen. Gerne hätte in dieser Woche unser Ortsbeauftragter Klaus Berenzen wieder die Helferinnen und Helfer, sowie Gäste aus Politik, von den „Blaulichtorganisationen" und Unterstützende des…
mehr

Zum traditionellen Neujahrsempfang hatte das Technische Hilfswerk (THW) Ortsverband Nordhorn bereits am 3. Januar eingeladen.

Der Ortsbeauftragte Klaus Berenzen begrüßte neben den Helferinnen und Helfern, Gäste aus der Politik,…

mehr

An diesem Wochenende findet der Tag der Niedersachsen 2019 in Wilhelmshaven statt.

Neben vielen anderen Vereinen, Organisationen und Behörden ist auch das Technische Hilfswerk (THW) auf dem Veranstaltungsgelände zu finden.

Das THW…

mehr

Zum traditionellen Neujahrsempfang hatte das Technische Hilfswerk (THW) Ortsverband Nordhorn am vergangenen Freitag eingeladen. Der Ortsbeauftragte Klaus Berenzen begrüßte neben den Helferinnen und Helfern, Gäste aus der Politik,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: