Aktuelle Informationen

  • 02.05.2023

    Prüfung nach Grundausbildung

    Letzten Samstag fand wieder einmal die Prüfung nach der Grundausbildung auf unserem Übungsgelände statt. Aus mehreren Ortsverbänden des THW-Regionalbereiches Lingen folgten zahlreiche Prüflinge, Ausbildungsbeauftragte und...mehr


  • 23.04.2023

    Einsatz bei Dachstuhlbrand

    Am Sonntagmittag wurde die Feuerwehr Nordhorn zu einem Dachstuhlbrand im Nordhorner Stadtteil Deegfeld alarmiert. Noch während der Löscharbeiten wurden wir hinzugerufen.Das betroffene Wohnhaus verfügt über eine in den Dachziegeln...mehr


  • 09.04.2023

    Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen ein schönes Osterfest!mehr


  • 01.04.2023

    Jugendgruppe plant Großveranstaltung

    Die Jugendgruppe unseres Ortsverbandes plant für die zweite Hälfte der Osterferien ein riesiges Zeltlager als Großveranstaltung für Jugendgruppen aus ganz Deutschland. In den vergangenen Jahren wurden immer mal wieder...mehr


  • 30.03.2023

    Eigentumssicherung

    Heute morgen wurden wir von der Polizei Nordhorn alarmiert. In der Nordhorner Hauptstraße kam es zu einer Beschädigung der Eingangstür eines Ladenlokals.Da die Tür komplett aus Glas bestand, war diese vollständig zerstört...mehr


<< < 6 7 8 9 10 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche