Aktuelle Informationen

Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier am vergangenen Wochenende wurden fünf Helferinnen und Helfer für ihr langjähriges Engagement im THW geehrt.
mehr
Nienburg/Nordhorn. Unser Helfer Johann Thys hat bei der jüngsten Sitzung der „Vereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks in Niedersachsen e.V.“ – kurz: THW-Landeshelfervereinigung Niedersachsen, die…
mehr
Unser Ortsverband kann vier neue Atemschutzgeräteträger/innen (AGT) begrüßen! Die Bereichsausbildung fand an zwei Wochenenden im November unter der Leitung von Frank Hietzig und Burkhard Müller statt und wurde von der…
mehr
Am Samstag, den 11. November 2023, fand eine Übung aller Rettungskräfte und Hilfsorganisationen aus Nordhorn statt. Das fiktive Szenario war ein Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen und einem Zug. Dabei gab es einen Massenanfall…
mehr

Am vergangenen Wochenende wurden wir von der Polizei angefordert eine große Fahrzeug- und Personenkontrolle an der Bundesautobahn 30 technisch zu unterstützen.

Die Helferinnen und Helfer trafen sich am Nachmittag an der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche