Aktuelle Informationen

THW-Jugend erhält Spende vom Verein Sporterleben-Nordhorn
mehr
Heute Morgen brach in einer Lagerhalle mit Werkstatt im Gewerbegebiet im Nordhorner Stadtteil Blanke ein Feuer aus. Alle Nordhorner Feuerwehren, weitere Feuerwehren aus dem Landkreis Grafschaft Bentheim, sowie andere…
mehr
Nach einer kurzen Einsatzpause waren wir erneut im Hochwassereinsatz. (Zuvor gab es seit Heiligabend Einsätze an neun Tagen hintereinander.) Unsere Fachgruppe Logistik-Verpflegung war in den letzten drei Tagen in Cloppenburg, um…
mehr

Am kommenden Freitag sollte unser alljährlicher Neujahrsempfang in unserer Liegenschaft stattfinden.

Diese Veranstaltung wird nun, aufgrund der aktuellen Hochwassersituation und der daraus eventuell möglichen weiteren…

mehr
Der erste Einsatz des Jahres 2024 führte uns heute erneut nach Haren (Ems) in den Hochwassereinsatz. Insgesamt ist es für uns der neunte Einsatztag in Folge.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche