Meldungen

Unser gesamter Ortsverband, alle Gruppen und die Jugendgruppe, war am Wochenende unterwegs. Neben dem wöchentlichen Dienstabend wurden auch zwei Veranstaltungen in Nordhorn begleitet.
mehr

Am letzten Freitag fand die Versammlung der Helfervereinigung des THW OV Nordhorn statt. Im Vorfeld überreichte der Ortsbeauftragte Tom Gausmann Ehrenurkunden an einige Helferinnen und Helfer für langjährige Zugehörigkeit im THW.

mehr
Es ist viel los an diesem Wochenende für die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer und für die Jugendgruppe unseres Ortsverbandes.
mehr
Die Malteser und das THW aus Nordhorn bringen seit Jahren zusammen Sachspenden nach Ziezmariai in Litauen. In diesem Jahr besteht die Partnerschaft der Malteser Nordhorn und den Maltesern in Ziezmariai seit 30 Jahren.
mehr

In der letzten Woche haben wir zusammen mit der Feuerwehr Nordhorn die Rettung einer vermissten Person aus der Kanalisation geübt. Diese wurde durch einen Dummy dargestellt.


Es wurden verschiedene Verfahren ausprobiert. Das…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: