Meldungsarchiv

Am 13. Oktober 2022, haben sich in Berlin zahlreiche Mitgliederinnen und Mitglieder des Bundestages (MdB) und Vertreterinnen und Vertreter des THW und der THW-Helfervereinigungen zum parlamentarischen Frühstück ("MdB trifft THW")…
mehr
Zum vergangenen Dienstabend, am 7. Oktober 2022, hatte unser Ortsbeauftragter Tom Gausmann zur Helferversammlung eingeladen. Bei dieser wurde vor allem den Helferinnen und Helfern für die in jüngerer Vergangenheit geleistete…
mehr
Heute fand zum zweiten Mal in diesem Jahr, die Prüfung nach der Grundausbildung für die neuen Helferinnen und Helfer des THW-Regionalbereiches Lingen in unserem Ortsverband statt.
mehr

Vergangenes Wochenende fand im Rahmen der Grundausbildung ein Sprechfunklehrgang mit Teilnehmenden aus drei Ortsverbänden des Regionalbereiches Lingen im Ortsverband Nordhorn statt.


Am Freitagabend wurden die Anwärterinnen und…

mehr

Am vergangenen Wochenende trafen sich 25 Kraftfahrerinnen und Kraftfahrer der THW-Ortsverbände Quakenbrück, Meppen, Cloppenburg, Lohne, Melle, Lingen und Nordhorn auf dem Gelände der Euregio Verkehrsakademie (EUVA) in Nordhorn.


mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: