Meldungsarchiv

Am 16. Juni 1953 wurde unser Ortsverband in Nordhorn gegründet.

Ein bisschen stolz sein können an dieser Stelle alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die diesen THW-Ortsverband zu dem machen der er ist.

Nicht zu vergessen…

mehr

Am 2. September vergangenen Jahres wurde Klaus Berenzen durch den Präsidenten des Technischen Hilfswerk (THW), Albrecht Broemme, vorläufig zum Ortsbeauftragten des THW-Ortsverbandes Nordhorn berufen.


In der Zwischenzeit besuchte…

mehr

Heute morgen sind vier Helfer vom Technischen Hilfswerk (THW) zusammen mit dem Malteser Hilfsdienst (MHD) aus Nordhorn mit einem Hilfsgütertransport Richtung Litauen aufgebrochen. Das Ziel ist der Ort Žiežmariai.


Der…

mehr

Im Verlauf der Bauarbeiten für die Umgehungsstraße Nord und deren Zubringerstraßen in Nordhorn, werden ab demnächst die Anfahrtswege zu unserer Unterkunft am Boerweg 19 geändert.

Die Einmündung Boerweg an der Wietmarscher Straße…
mehr

Am gestrigen Samstag war es erneut so weit. Die THW Regionalstelle Lingen hatte wieder eine Abschlussprüfung für Helferanwärterinnen und Helferanwärter organisiert. Diese Prüfung fand wieder beim Ortsverband Nordhorn statt.


Aus…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: