Meldungsarchiv

Auf Einladung des hiesigen Bundestagsabgeordneten Albert Stegemann (CDU) waren in der vergangenen Woche acht Helferinnen und Helfer des OV Nordhorn sowie weitere aus den Ortsverbänden Lingen und Meppen zu Gast in Berlin.


Neben…

mehr
Stavern,
Mehrere Wochen brannte im September 2018 das Moor bei Meppen. 3.250 THW-Angehörige aus 200 Ortsverbänden bundesweit waren im Einsatz, um zusammen mit der Bundeswehrfeuerwehr und den anderen Feuerwehren gegen die Flammen zu…
mehr

Zu einer kleinen Feierstunde in der Feuerwehrtechnischen Zentrale (FTZ) des Landkreises Grafschaft Bentheim hatte der Landrat Friedrich Kethorn zum 2. April eingeladen.

Der Landkreis wollte sich bei allen ehrenamtlichen…

mehr

Am vergangenen Wochenende war einiges los in unserem Ortsverband. Wie bereits berichtet, wurde unser Übungsgelände auf Vordermann gebracht.

Außerdem hielten die aktiven Helferinnen und Helfer, sowie die Jugendgruppe ihre…

mehr

Am Freitagabend und den ganzen Samstag wurde auf unserem THW-Übungsgelände in Nordhorn-Hesepe richtig viel geschafft. Einige Helferinnen und Helfer hatten sich getroffen um neue Übungsobjekte zu bauen sowie Wege und Grünflächen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: