Meldungsarchiv

  • 10.10.2022

    Dank und Anerkennung für Einsatzkräfte

    Zum vergangenen Dienstabend, am 7. Oktober 2022, hatte unser Ortsbeauftragter Tom Gausmann zur Helferversammlung eingeladen. Bei dieser wurde vor allem den Helferinnen und Helfern für die in jüngerer Vergangenheit geleistete...mehr


  • 08.10.2022

    Prüfungstag

    Heute fand zum zweiten Mal in diesem Jahr, die Prüfung nach der Grundausbildung für die neuen Helferinnen und Helfer des THW-Regionalbereiches Lingen in unserem Ortsverband statt.mehr


  • 25.09.2022

    Sprechfunklehrgang

    Vergangenes Wochenende fand im Rahmen der Grundausbildung ein Sprechfunklehrgang mit Teilnehmenden aus drei Ortsverbänden des Regionalbereiches Lingen im Ortsverband Nordhorn statt. Am Freitagabend wurden die Anwärterinnen und...mehr


  • 11.08.2022

    Fahrsicherheitstraining

    Am vergangenen Wochenende trafen sich 25 Kraftfahrerinnen und Kraftfahrer der THW-Ortsverbände Quakenbrück, Meppen, Cloppenburg, Lohne, Melle, Lingen und Nordhorn auf dem Gelände der Euregio Verkehrsakademie (EUVA) in Nordhorn. ...mehr


  • 11.08.2022

    Neuer Ortsbeauftragter für Nordhorn

    Am vergangenen Samstag, den 6. August 2022, hatte der Landesbeauftragte des Technischen Hilfswerks (THW) für Bremen und Niedersachsen, Manuel Almanzor, zum Amtswechsel des Ortsbeauftragten für das THW in Nordhorn geladen. Unser...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: