Meldungsarchiv

Wir wünschen allen ein schönes Osterfest!

mehr

Ausbildungsveranstaltung wurde von der THW-Regionalstelle Lingen organisiert. Die Lehrgangsorte waren der OV Osnabrück und das Übungsgelände des Landesverbandes Bremen/Niedersachsen in Bad Nenndorf.


Neben Helferinnen und Helfern…

mehr
Warum wir ein Foto eines Nordhorner Feuerwehrstandortes hochladen? Die Erklärung findet sich im Text. Besondere Zeiten stehen für die Kameradinnen- und Kameraden der Feuerwehr Nordhorn - Wache Nord bevor. In diesen Tagen…
mehr

An diesem Wochenende war wieder viel los im Ortsverband Nordhorn. Neben den Ausbildungsdiensten erledigen einige unserer Ehrenamtlichen viele kleinere Dinge intern und nebenbei, die einfach auch mal erwähnt werden können.


Die…

mehr

Die THW Stiftung hat 16.000 Reisetaschen an die ehrenamtlichen THW-Einsatzkräfte, die im Jahr 2021 in Folge der Flutkatastrophe in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfahlen im Einsatz waren, übergeben.

Finanziert wurden die Taschen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: