Meldungsarchiv

  • 16.02.2023

    Bereichsausbildung Atemschutz

    Ausbildungsveranstaltung wurde von der THW-Regionalstelle Lingen organisiert. Die Lehrgangsorte waren der OV Osnabrück und das Übungsgelände des Landesverbandes Bremen/Niedersachsen in Bad Nenndorf. Neben Helferinnen und Helfern...mehr


  • 09.02.2023

    Besondere Zusammenarbeit

    Warum wir ein Foto eines Nordhorner Feuerwehrstandortes hochladen? Die Erklärung findet sich im Text. Besondere Zeiten stehen für die Kameradinnen- und Kameraden der Feuerwehr Nordhorn - Wache Nord bevor. In diesen Tagen...mehr


  • 04.02.2023

    Ein Wochenende beim THW

    An diesem Wochenende war wieder viel los im Ortsverband Nordhorn. Neben den Ausbildungsdiensten erledigen einige unserer Ehrenamtlichen viele kleinere Dinge intern und nebenbei, die einfach auch mal erwähnt werden können. Die...mehr


  • 21.01.2023

    THW-Stiftung übergibt Reisetaschen

    Die THW Stiftung hat 16.000 Reisetaschen an die ehrenamtlichen THW-Einsatzkräfte, die im Jahr 2021 in Folge der Flutkatastrophe in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfahlen im Einsatz waren, übergeben. Finanziert wurden die...mehr


  • 15.01.2023

    Positionswechsel

    Neues Jahr, neue Aufgaben. So könnte man den Positionswechsel von Führungskräften in einigen Gruppen in unserem Ortsverband wohl nennen. Kürzlich gab es einige Personaländerungen.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: