Archiv: Jugend-Meldungen

Am Samstag wurden im ganzen Landkreis Grafschaft Bentheim wieder ausgediente Weihnachtsbäume eingesammelt.

Wie immer waren auch in diesem Jahr wieder die Kinder und Jugendlichen der THW-Jugend Nordhorn e.V. mit dabei.


Das…

mehr

Die diesjährige Sammlung der Weihnachtsbäume in der Grafschaft Bentheim findet am 12. Januar statt.

Die THW-Jugend Nordhorn e.V. sammelt wie immer in den Nordhorner Stadtteilen Deegfeld, Bakelde, in Teilen von Bookholt und im…

mehr

An diesem Wochenende findet in Saarbrücken der 31. Bundesjugendausschuss statt. Gastgeber für das höchste Gremium der THW-Jugend ist in diesem Jahr die THW-Jugend Saarland.

Zur Stunde findet die 94. Bundesjugendvorstandssitzung…

mehr

Am vergangenen Wochenende fand in der Jugendherberge Braunschweig das Seminar "Mädchenwochenende 2018" der Landesjugend Bremen/Niedersachsen statt. Das ganze Wochenende konnten sich Junghelferinnen aus ganz Bremen und…

mehr

Heute fand im ganzen Landkreis Grafschaft Bentheim wieder die Weihnachtsbaumsammlung statt.

Die Jugendgruppe des THW Ortsverbands Nordhorn sammelte in den Nordhorner Stadtteilen, Deegfeld und in Teilen der Innenstadt und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: