Archiv: Jugend-Meldungen

Die Jugendgruppe unseres Ortsverbandes plant für die zweite Hälfte der Osterferien ein riesiges Zeltlager als Großveranstaltung für Jugendgruppen aus ganz Deutschland. In den vergangenen Jahren wurden immer mal wieder…

mehr

Am gestrigen Samstag wurden in Nordhorn wieder die ausgedienten Weihnachtsbäume von verschiedenen Vereinen und Jugendgruppen eingesammelt. Auch unsere Jugendgruppe war wieder dabei.


Hiermit möchten wir uns im Namen der…

mehr
Die THW-Jugend Nordhorn e.V. beteiligt sich neben anderen Vereinen und Gruppen wieder an der kommenden Weihnachtsbaumsammelaktion. Am Samstag, dem 14. Januar 2023, ab 9 Uhr, sammeln unsere Jugendlichen ausrangierte…
mehr
Achtung Änderung: Die kommende Sammlung ausgedienter Weihnachtsbäume im Landkreis Grafschaft Bentheim wird in der kommenden Woche anders ausfallen als sonst.
mehr

Das Weihnachtsfest steht an. So wie einige Ferien- und Feiertage in diesem Jahr, werden auch die nächsten Tage etwas anders ablaufen als die meisten Menschen es gewohnt sind. Traditionelle Zusammentreffen sind nicht möglich.

Deshal…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: