Jugend-Meldungen

  • 27.12.2023

    Weihnachtsbaumsammlung 2024 in der Grafschaft Bentheim

    Die THW-Jugend Nordhorn e.V. beteiligt sich neben anderen Vereinen und Gruppen wieder an der kommenden Weihnachtsbaumsammelaktion. Am Samstag, dem 13. Januar 2024, ab 9 Uhr, sammeln unsere Jugendlichen ausrangierte...mehr


  • 10.09.2023

    Doppelte Veranstaltung

    Unser gesamter Ortsverband, alle Gruppen und die Jugendgruppe, war am Wochenende unterwegs. Neben dem wöchentlichen Dienstabend wurden auch zwei Veranstaltungen in Nordhorn begleitet.mehr


  • 01.04.2023

    Jugendgruppe plant Großveranstaltung

    Die Jugendgruppe unseres Ortsverbandes plant für die zweite Hälfte der Osterferien ein riesiges Zeltlager als Großveranstaltung für Jugendgruppen aus ganz Deutschland. In den vergangenen Jahren wurden immer mal wieder...mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: