Einsatzarchiv

Der Einsatz des THW im Ahrtal dauert noch immer an. Erneut sind Nordhorner Helfer in den Schadensgebieten nach dem Hochwasser im Landkreis Ahrweiler im Einsatz.
mehr
Nach der verheerenden Hochwasserkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz Mitte Juli 2021, errichtete das Technische Hilfswerk (THW) unter anderem am Nürburgring einen Bereitstellungsraum (BR) für Einsatzkräfte. Einen…
mehr

Am Samstagabend kam es zu einer erneuten Alarmierung durch die Feuerwehr an die Brandstelle vom Vortag im Gewerbegebiet Nordhorn-Blanke.

Für Nachlöscharbeiten seitens der Feuerwehr verschlossen unsere Helfer die Abwasserrohre…

mehr

Heute Morgen gegen sechs Uhr wurde unsere Fachgruppe Logistik-Verpflegung (FGr. Log-V), sowie die Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung (FGr. N) durch die Feuerwehr alarmiert.

Im Gewerbegebiet Nordhorn-Blanke brannte eine…

mehr

Eine Woche nach den Starkregenereignissen in Nordrhein-Westfalen und Rheinland Pfalz dauern die Rettungs- und Hilfsmaßnahmen an.

Ein Helfer aus dem THW-Ortsverband Nordhorn wird seit Mittwoch, den 21. Juli, in der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: